Covid-Beschränkungen auf Teneriffa

Lässt Teneriffa Deutschland einreisen?

Deutschen ist die Einreise nach Teneriffa erlaubt.
Erforderlich:

  • Füllen Sie das Formular in der SpTh-App aus.
  • Impfpass vorlegen. Britische Staatsbürger müssen vollständig geimpft sein, um einreisen zu dürfen.

Ist Teneriffa abgeriegelt?

Auf Teneriffa gibt es keine Abriegelung, aber es gibt einige Einschränkungen. So ist es zum Beispiel notwendig, an überfüllten Orten eine Maske zu tragen. Am Strand ist das Tragen einer Maske nicht erforderlich. Für den Besuch einiger Restaurants ist ein QR-Code erforderlich. Die Hotelkapazität ist auf 30 % begrenzt.

Sind die Bars auf Teneriffa geöffnet?

Fast alle Bars sind geöffnet, aber die Kapazität ist begrenzt.

Sind die Clubs auf Teneriffa geöffnet?

Die meisten Nachtclubs sind geöffnet. Ich habe zum Beispiel die folgenden geöffneten Clubs in Las Americas überprüft: Papagayo Beach Club, Babylon Disco Gay Pub, Joyce, Oasis.

Sind die Restaurants auf Teneriffa geöffnet?

Fast alle Restaurants auf Teneriffa sind für die Öffentlichkeit zugänglich. Einige von ihnen benötigen einen Ausweis oder einen QR-Code, um sie zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar